Sonntag, 16. Juni 2013

Wer schreibt hier eigentlich?

Hallo ihr lieben :)

Erst einmal zu mir: Ich bin Sara und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Hamburg. Meine Hobby's sind Schwimmen, Schreiben und alles was mit Beauty zu tun hat.
Ich habe viele Beautytipps und zeige euch einige coole Naildesigns.

Ich bin ein positiv denkender Mensch und versuche das Leben sehr zu schätzen. Aber ich bin keine von den Superbloggerinnen, die einen perfekten Blog haben, immer Top gestylt sind und eine super Figur haben. Ich bin einfach nur ich, wie ich wirklich bin: Tollpatschig, mache ab und zu natürlich auch mal Rechtschreibfehler
Dazu sollte ich erwähnen, dass ich nicht sehr viel Ahnung von dem Aufbau einer Seite habe, also hoffe ich ihr habt Verständnis, dass die Seite erst nach und nach wie ein richtiger Blog aussieht :)

Aber ich freue mich wirklich wahnsinnig, wenn mir jemand folgt. Denn natürlich würde ich mich freuen, wenn ich nicht NUR für mich schreibe :)


Einige Fakten von mir erfahrt ihr, bei meinem 25 Fakten über mich Post :)


Hier zum Schluss noch ein Bild, damit ihr euch vorstellen könnt, wer hier überhaupt schreibt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen