Montag, 17. Juni 2013

St.Moriz Selbstbraeuner Review

Hallo meine lieben,
Heute wuerde ich gerne eine Review ueber das gehypte St.Moriz Self-tanning Mousse machen.



Da ich von Natur aus leider sehr blass bin und ich lieber etwas Farbe haette, machte ich mich auf die Suche nach Moeglichkeiten um diese zu bekommen.
Solarium kam fuer mich nicht in Frage, da ich unter 18 bin und Angst vor Hautkrebs habe.
Schnell kam ich auf den Selbstbraeuner und war zuerst nicht so begeistert von dieser Idee.
Ich denke viele von euch haben damals Selbstbraeuner ausprobiert, mit 13,14. Ich auch, haha..
Da kommen Erinnerungen von orangefarbener Haut und Flecken auf.
Ich schaute mir viele Youtube Videos und hoerte in dem Video von Funnypilgrim von dem St. Moriz Selbstbraeuner, da ihre Braeune total natuerlich und schoen aussah, dachte ich mir, ich versuche es doch noch einmal, inzwischen sind die Selbstbraeuner ja qualitativ besser geworden.
Preis  
So weit so gut, ich bestellte mir das Mousse bei Amazon und bezahlte ca.6Euro, dafuer bekam ich 200 ml.
Das Paket kam nach ca.3 Tagen an und ich konnte ihn endlich testen.
Aufmachung und Anwendung:
Das Mousse kam in einer weissen grossen Flasche mit Pump spendern. Die Verpackung gefaellt mir gut.
Auf der Flasche steht die genaue Anwendung.
Ich wuerde jedem empfehlen sich vorher am ganzen Koerper zu peelen und sich einzucremen. Das mache ich immer, wenn die Creme gut eingezogen ist, creme ich nochmals Stellen wie Knie, Ellbogen, Gesicht, Zehen und Finger ein. Den Selbstbraeuner trage ich mit Einweghandschuhen und Stoffpads auf, damit komme ich am besten klar.
Wenn der Selbstbrauener ueberall gut verteilt ist, muss man 4-6 Stunden warten :/ Danach sieht man aus, wie ein Indianer :) Aber keine Sorge, die meiste Farbe geht in der Dusche wieder ab.
Ergebnis und Zufriedenheit:
Ich finde das Ergebnis wirklich super und bin sehr zufrieden damit. Ich finde es sieht sehr schoen aus und ueberhaupt nicht gelbstichig.
Ich haenge euch noch Bilder an, damit ihr den optimalen Vorher-Nachher Vergleich seht :)



Falls ihr noch Fragen, Anregungen oder Kritik habt, wuerde ich mich ueber Kommentare und E-Mails freuen, ich wuensche euch noch einen schoenen Tag :)


1 Kommentar:

  1. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen