Montag, 17. Juni 2013

Superleckerer Nudelsalat ! :)

Hey ihr lieben,
gerne wuerde ich euch mein Lieblingsnudelsalatrezept verraten, huch was fuer ein langes Wort ! :)



Zunaechst braucht ihr: (fuer 6-8 Personen):
1 Packung Nudeln,
4 saure Gurken,
4Eier,
1 Dose Erbsen,
1 Dose Champignons,
(1 Dose Mandrainen)
Mayonaise
1EL Senf
Salz & Pfeffer


Als erstes solltet ihr einen Topf mit Wasser auf den Herd tun und das Wasser salzen. Dort kommen spaeter die Nudeln rein, als zweites koennt ihr einen etwas kleineren Topf mit Wasser fuellen und die Eier rein tun.
In der Zwischenzeit koennt ihr die sauren Gurken in kleine Wuerfel schneiden und je nach Bedarf, was man mag Champignons, Erbsen und Mandarinen in eine grosse Schuessel tun.

In der Zeit sollten die Eier anfangen zu kochen, nach dem Beginn des Kochens sollten sie noch ca. 4,5 Minuten im Wasser bleiben. Wenn die Eier fertig sind, koennt ihr sie aufpulen ( sagt man das so? :) ) ,kleinschneiden und zu den anderen Zutaten geben. Zum Schluss kommen die Nudeln.
Jetzt kommt die Mayonaise, muesst ihr gucken, wie viel ihr reinmacht.. und danach 1 EL Senf,
Zum Schluss koennt ihr alles wuerzen.
Guten Appetit.
Super fuer Grillfeste oder einfach mal so an einem heissen Sommertag.




Bei Fragen, Anregungen oder Kritik wuerde ich mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar da lasst.
Liebe Gruesse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen