Sonntag, 18. August 2013

25 Facts about me :)

Hey ihr lieben :)
ich denke, dass es an der Zeit ist, ein bisschen was von mir preis zu geben, schliesslich solltet ihr ja wissen, wer hier ueberhaupt schreibt :)
Den 50 Facts about me Tag habe ich oefter auf Youtube geschaut und dachte mir, ich uebertrage es jetzt einfach mal und schreib euch einfach mal 25 zufaellige Fakten von mir auf.



1. Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 21.07.1995 geboren.

2. Ich liebe es mir Youtube Videos anzuschauen.

3. Ich habe 3 Geschwister. Zwei Brueder und eine Schwester.

4. Ich bin verheiratet.

5. Ich mache gerade mein Gymnasium nach.

6. Ich lebe auf einem kleinem Dorf, wuerde aber lieber in einer Stadt wohnen.

7. Ich bin halb Libanesin.

8. Ich spreche Deutsch, Englisch, ein bisschen Franz und ein bisschen Arabisch und bin gerade dabei Spanisch zu lernen.

9. Ich hasse Luegen.

10. Ich habe einen Laptop aus Libanon, deswegen kann ich keine Umlaute schreiben -.-.

11. Ich hasse es lange Strecken zu laufen und bin ab und zu extrem faul.

12. Ich hasse es morgens aufzustehen und benutze jeden Morgen mindestens einmal die Schlummerfunktion.

13. Ich bin extrem stur.

14. Ich bin ehrlich.

15. Ich merke gerade, dass ich jeden Satz mit ich beginne.

16. Ich besitze ein iPhone 4s.

17. Die Menschen, die mir am Herzen liegen, koennen mich schnell verletzen.

18. Ich bin gerade dabei, mir anzueignen, dass es mir egal ist, was andere Leute von mir denken.

19. Ich liebe Musik, ich hoere jede freie Minute Musik, im Bus, beim Schreiben, beim Hausaufgaben machen, beim Spazieren :)

20. Ich werde sehr schnell, sehr rot und kann es leider ueberhaupt nicht kontrollieren.

21. Wenn ich mir Abends nicht vorher ueberlege, was ich am naechsten Tag anziehe, brauche ich Morgens vieel zu lange um mir ein Outfit rauszusuchen.

22. Ich finde Nike Air Max haesslich.

23. Ich hasse Vorurteile und Untolleranz.

24. Ich bin 1.65m gross.

25. Ich versuche eig immer positiv zu denken und bin ein ziemliech gluecklicher Mensch.

Puh.. es ist gar nicht so einfach, sich 25 Fakten rauszusuchen.. Ich hoffe, dass euch die Fakten gefallen haben. Kritik, Lob und Vorschlaege fuer neue Posts sind erwuenscht.


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts :) Da erfährt man so viel über die Person, das ist der Hammer. Und man merkt, wie ähnlich man sich teilweise ist :D

    Liebste Grüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es ist an der Zeit, dass ich auch mal so einen Post mache. :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Post auch vor ein paar Tagen geplant :-)
    Ich mag ihn sehr, weil man andere Blogger besser kennenlernt.
    Und Respekt, mit 18 schon heiraten ist echt mutig. Ich muss sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, in 4 Jahren schon zu heiraten.
    Liebste Grüße, Alia♥

    http://beautyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und wirklich interessante Fakten über dich :) ich habe übrigens einen Tag vor dir Geburtstag :)

    Liebe Grüße
    Laura

    http://red-hair-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen