Donnerstag, 2. Januar 2014

Liebe 2013

Hey ihr Lieben !

Heute wuerde ich euch gerne meine Jahresfavoriten 2013 vorstellen! Es sind nicht nur Beautyprodukte, sondern auch ein paar Fashionteile und Lifestylefavoriten :)

BEAUTY
Schminke:

1. Meine Catrice Photo Finish Foundation ! Ich liebe sie! Man hat eine tolle Deckkraft, sieht aber trotzdem total natuerlich aus! Fuer mich perfekt !(Farbe: Sand beige) Am liebsten mit dem Ebelin Make up & Concealer Pinsel :)



2. Lippenstifte! Besonders im Herbst hatte ich den Mut zur Farbe, dunkelrot, beeriges.. Ein besonderer Favorit von mir: Manhattan Lip tint in der Farbe Natural Beige! Ich liebe alle meine Lippenstifte, aber diesen gsanz besonders.. Er haelt den ganzen Tag.. Auch nach dem Essen und Trinken.. Er haelt :D

DM Lippenstiftregal




(v.l.) Astor Lipbutters, Red cherry&Pink Lady. P2 Matte deluxe
I want you & I adore you, Catrice Ultimate Color 030 Ginger & Fred,
P2 Matte Deluxe I kiss you & I feel you, P2 Mirror Mirror LE 020 





Storm
Oh so special!


3. Sleekpaletten! Dieses Jahr habe ich mir 3 Sleekpaletten geholt und bin begeistert, die Farben sind wunderschoen.. Der perfekte Mix aus matten und schimmernden Farben :)


Au Naturell



Parfum:


Im Winter: Dolce &Gabanna The one,
Lolita Lempicka, ANNAKAYE Mijabi
Im Sommer: Playboy Pin up(?)


Habt ihr Interesse an einer Parfum- oder Nagellacksammlung?

Haare:


Tangle Teezer (Amazon ca. 13,-)
Lockenstab von Braun Stain Hair 7












Naegel:

Mein Wundermittel fuer starke Naegel! :)



Fashion:

Im Winter:

Winterparka New Yorker (60,-), Dunkelroter Schlauchschaal Takko (8,-)
Im Sommer:

Neon Shirt: New Yorker (ca. 15,-), Schuhe No Name Laden, Jeggins Topshop (20,-)


Haarband: H&M (ca. 3,-)

Maxikleid C&A (ca.20,-) Guertel von einem H&M Kleid


Allgemein:

H&M Bluse, ca.(25,-)


H&M Blazer ca(40-50,-)

Lifestyle: 

Musik: Jason Derulo - Talk Dirty, on the other Side
Rihanna - Diamonds, Monster, Stay
Pitbull ft Kesha - Timber
Miley Cyrus - We cant stop
Lorde -Royals
Avicii - Levels
Macklemore - Thrift Shop, Same Love, Cant hold us, And we danced
Sean Paul - She makes me go
Maroon 5 - One more night, she will be loved
und viel mehr !

So, ich hoffe sehr, dass euch dieser Beitrag gefaellt! Ich habe mir viel Muehe gegeben !
Kritik, Lob und Anregungen sind immer gerne gesehen




Kommentare:

  1. Woher hast du die Catrice Fundation? Ich finde sie nie, bin schon in das Make up verliebt aber vielleicht ist die ja noch besser, haha!
    Schöner Post :-)

    AntwortenLöschen
  2. den tangle teezer hab ich auch :) kaufe mir jetzt aber demnächst den goldnen, da mein pinker schon was älter ist…

    grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den goldenen habe ich auch mal gesehen ! Wunderschoen :)
      Gibt es bei den Borsten den irgendeinen Unterschied?

      Löschen
  3. Schöner Post! Also den Tangle Teezer muss ich mir jetzt auch endlich mal holen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit im letzten Bild ist total toll... Schlicht und elegant... Gefällt mir sehr :)
    Die Nagellacke von P2 sind sowieso der Hammer... auch eins meiner Favoriten des letzten Jahres...

    Frohes neues übrigens...
    Shlomeee...
    assyrian_shimsho
    http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. über die catrice foundation hab ich nun schon öfter gutes gelesen, ich sollte die auch mal versuchen :) schöner post!

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Foundation habe ich auch :) Und die Sleek-Palette wollte ich mir neulich bestellen.. :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Post. .-) Sehr ausführlich und schön geschrieben.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits! Die Paletten finde ich aber auch richtig toll, da sind genau die Farben dabei die ich auch so gerne mag :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  9. Den Tangle Teezer hab ich in Gold :) die sind echt super!
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen (: Guck einfach hier vorbei:http://choosetobehappyy.blogspot.de/p/soll-ich-deinen-blog-vorstellen.html
    Liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog :) als kleine Tipp: ich würde ihn eine Idee breiter machen, dann kommen die Fotos besser :D

    Liebe grüsse
    LadyWorldWide

    AntwortenLöschen