Donnerstag, 16. Januar 2014

Lieblingszitate & Sprueche

Hey ihr lieben,
heute wuerde ich euch gerne einige meiner Lieblingsbilder und Sprueche posten :)



The heart of a woman is a deep ocean full of secrets
Titanic 





"Beauty begins the moment you decide to be yourself "
-Coco Chanel





He stole my heart, so Im stealing his last name :)




"To all the girls that think you're ugly, because you're not a size 0, you're the beautiful one. Its society who's ugly."
-Marilyn Monroe




Do what makes you happy 
Be with who makes you smile 
Laugh as much as you breathe 
Love as long as you live 



Happiness is a choice
if you chose to be happy, no one can take that away from you


So, das wars dann erstmal von mir :) Ich hoffe natuerlich, dass euch der Post gefallen hat und das es nicht stoert, dass die Sprueche auf Englisch waren. 
Moechtet ihr einen zweiten Teil?



Ueber Kommentare freue ich mich immer sehr <3

1 Kommentar:

  1. Marilyn war einfach eine kluge Frau... ich kanns nicht anders sagen ;)

    Liebe Grüße vom Kleiderkreisel =)

    AntwortenLöschen