Donnerstag, 13. März 2014

Mini-Haul :)

Hey ihr lieben :)

Ich würde euch gerne ein paar Sachen zeigen, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe :) 

          Handtasche: Orsay 39,95

Ich liebe sie, sie ist groß genug, also es passen locker Ordner rein und ich finde sie perfekt für den Alltag, sie passt überall zu :)


Der l'oreal matte Nagellack ca:5,-


Victoria Secret Bodyspray's 
Preise weiß ich leider nicht, hat meon Mann mir vom Flughafen Hamburg mitgebracht!
Düfte: Love Spell & Mango Tempation

Den Nagellack von Catrice in der Farbe 08 Goldbusters ca. 3,-

Den Nagellack von P2 in der Farbe "lost in Paradies" im Sale ergattert für unschlagbare 0,95,-  hehe

Die Catrice prime & fine anti red base
Ca. 4,50,-


Mich würde natürlich jetzt interessieren, welches Produkt ihr am interessantesten findet und zu welchem Produkt ihr eine Review haben wollt? Schreibt es in die Kommentare :)

Ich habe jetzt übrigens Instagram und Twitter :) dort poste ich sehr oft Nageldesigns, Essensinspirationen und und und!
Instagram : xSaralovesbeautyx
Twitter: Saraloveabeauty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen